Eine [Softwarekomponente] beschädigt die Anzeige Ihrer Computermeldung beim Drucken oder während der Installation - Klicken Sie hier. Jede erforderliche Garantieunterstützung wird von dem Wiederverkäufer durchgeführt, der das Produkt verkauft hat. Antworten Frage melden; Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar druckt mir der Drucker die Seite aus von dem vorigen Auftrag. Staub, Papierfasern und andere Ablagerungen können sich auf den Papierzufuhrwalzen ansammeln und zu Papierstaus und Problemen mit der Papierzufuhr führen. Ziehen Sie das Netzkabel von der Rückseite des Druckers ab. Wenn der Fehler weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. HP Deskjet 930c - Druckt nicht mehr - Blinkt. Manchmal erscheint auf dem Computer eine Anzeige, dass die Druckerpatronen fehlerhaft sind (obwohl die noch neu waren). Verwenden Sie das Stäbchen, um die elektrischen Kontakte im Druckpatronenwagen im Inneren des Druckers zu reinigen. Und zwar mehrmals obwohl ich den neuen Auftrag sende. Eingereicht am 16-12-2018 08:54. Genauere Anweisungen hierzu finden Sie in der Dokumentation Ihres Browsers. Senken Sie das Zufuhrfach wieder in den Drucker ab, schließen Sie die Ausgabefachverlängerung und schieben Sie dann das Ausgabefach in den Drucker. Können Sie mir weiterhelfen. © Copyright 2020 HP Development Company, L.P. Wie werden von HP Software-Produkte installiert und Daten gesammelt? Entfernen Sie gestautes Papier aus einem Bereich, und versuchen Sie dann erneut zu drucken. Können Sie mir weiterhelfen. Drücken Sie leicht auf die Tintenpatrone, um sie freizugeben. Durch das Berühren dieser Teile kann es zur Verstopfung der Düsen, zum Versagen der Tintenpatrone und zur Störung der elektrischen Leitfähigkeit kommen. Fassen Sie die Tintenpatrone an den Seiten an, und zwar so, dass die Düsen zum Drucker hin zeigen, und setzen Sie die Tintenpatrone dann in den richtigen Steckplatz ein. Wenn Ihnen ein anderes Netzkabel zur Verfügung steht, das mit Ihrem Drucker kompatibel ist, probieren Sie dieses andere Kabel aus. Belassen Sie keine Tintenpatrone länger als 30 Minuten außerhalb des Druckers. Ihre Sitzung beim HP Kundensupport ist abgelaufen. Hier finden Sie Ihre Produktnummer. Ein oder mehrere Eingabewerte sind nicht erlaubt. Legen Sie unbenutztes Normalpapier im Format US-Letter oder A4 in das Zufuhrfach ein. Ich brach den Druckauftrag ab, machte den Drucker aus, wartete ca. Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist. Die Seriennummer reicht nicht aus, um dieses Produkt zu identifizieren. Kategorie: Computer Diesen Beitrag teilen. Monate verbleibend Untersuchen Sie die Kontakte auf Schutzfolie, die sich möglicherweise noch auf den Düsen befindet. Ziehen Sie das Netzkabel von der Stromquelle bzw. In diesem Browser ist JavaScript inaktiviert. Diesen Beitrag teilen. Erste Hilfe: HP-Drucker druckt nicht mehr . Ich hatte bisher ohne Probleme mit einer Refill-Patrone gedruckt. Drücken Sie auf die Tintenpatrone, um sie freizugeben, und ziehen Sie sie dann heraus, um sie aus dem Steckplatz zu entfernen. HP Deskjet 940C will nicht drucken (die Tintenlampe blinkt) Interesse am HP Deskjet 940C - Drucker (Tinte). Audio- oder Soundprobleme? Eine [Softwarekomponente] beschädigt die Anzeige Ihrer Computermeldung beim Drucken oder während der Installation - Klicken Sie hier. Thema von schlotti 0 07.11.2003, 18:06 Uhr Hallo, ich habe ein Problem. Senken Sie das Ausgabefach ab, wenn es nicht bereits abgesenkt ist. Antworten Frage melden; Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar druckt mir der Drucker die Seite aus von dem vorigen Auftrag. Festhalten der Tintenpatrone an den Seiten. - Siehe Details Ein häufiges Problem: Sie brauchen dringend ein Dokument - aber der HP-Drucker druckt nicht. (Gelesen 1227 mal) (Gelesen 1227 mal) 0 Mitglieder und 1 … Versuchen Sie erneut zu drucken. der drucker druckt nicht und zeigt mir Fehler Meldung an Eingereicht am 7-9-2019 19:16. Bei Druckern der Modellreihen HP Deskjet 1110, 1111, 1112, 1210, 1212 und 1255 sowie HP Deskjet Ink Advantage 1115, 1118, 1216 und 1275 blinkt die Netztaste, was auf einen Papierstau hinweist, und der Drucker druckt nicht. Öffnen Sie die Zugangsklappe zu den Tintenpatronen und suchen Sie dann im Inneren des Druckers nach losen Objekten, die sich möglicherweise bewegt haben, als der Drucker umgedreht wurde. Warten Sie, bis der Druckschlitten zum Stillstand kommt und keine Geräusche mehr verursacht, bevor Sie fortfahren. Stellen Sie sicher, dass der Druckpatronenwagen sich frei über die gesamte Breite des Druckers bewegen kann. Klicken Sie auf „Weiter“, um zum neuen Produkt zu gelangen. Ich bin HPs Virtual Agent. „Erweiterte Garantie” bezieht sich auf jede zusätzliche Garantieleistung oder auf einen Produktschutzplan, die/der für Mehrkosten gekauft wird und die Herstellergarantie verlängert oder ergänzt. Audio- oder Soundprobleme? Egal, was ich auszudrucken versuche, es kommt immer das kleine rote Fragezeichen in der Statusleiste beim Drucker und die Meldung ist: Fehler: Wird gedruckt. Entfernen und reinigen Sie die Druckpatronen nacheinander. Verschmieren Sie keine Tinte oder Ablagerungen an andere Stellen der Tintenpatrone. Produkt von Drittem verkauft: Drucker druckt nicht; Drucker druckt nicht "Drucker Canon i560" Service-Fehler 5100 nach dem Einschalten. Eingereicht am 16-12-2018 08:54. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel an die Rückseite des Druckers und an eine Steckdose angeschlossen ist. Überprüfen Sie die Kontakte auf Tinten- und Schmutzansammlungen. Wiederholen Sie diese Schritte, um die andere Tintenpatrone zu reinigen und dann wieder einzusetzen. Eingereicht am 16-12-2018 08:54. Achten Sie darauf, dass Sie nur die Kontakte reinigen. Wenn der Fehler weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. #3 von Sven 137 19.08.2015, 12:30 Uhr Hallo, da ist sehr wahrscheinlich die Farbpatrone defekt. Diskussionsgruppen Betriebsysteme Windows 7 WindowsVista WindowsXP Linux BS-Sonstige Software Textverarbeitung Tabellenkalkulation Datenbanken Bildbearbeitung Audio/mp3/Video Security/Viren E-Mail/Outlook Internet Browser SW-Sonstige Hardware … Jede erforderliche Garantieunterstützung wird von dem Dritten durchgeführt, der das Produkt verkauft hat. -- nichts.Das Dokument ist zwar in der Warteschlange aber mehr auch nicht… Informationen über Original HP Verbrauchsmaterial, Ihre Einkaufsmöglichkeiten für HP-Produkte, Kontaktaufnehmen mit dem HP Kundensupport. Drucker der Serien HP DeskJet 1110 und 1200 - Beheben von Problemen mit der Druckqualität . Schließen Sie das USB-Kabel wieder an den Drucker und an den Computer an. Bevor Sie den Drucker umdrehen, halten Sie das Zufuhrfach mit der Hand fest. Drücken Sie die Netztaste, um den Drucker einzuschalten. Überprüfen des Netzkabels an der Rückseite des Druckers, Überprüfen des Netzkabels an der Steckdose. Nach einigem Geruckel im Inneren hört die Lampe auf zu blinken. Ich habe einen HP Deskjet 340 und bei dem blinkt immer das Lämpchen, das für einen Patronenwechsel ist. Guten Tag, versuchen Sie … Ich habe einen hp-Drucker Deskjet 3280 und seit heute druckt er überhaupt nichts mehr. Warten Sie, bis der Drucker sich im Ruhezustand befindet und keine Geräusche mehr verursacht, bevor Sie fortfahren. Mein Drucker HP PSC 1510 druckt nicht mehr, es blinkt nur die orange Warnleuchte; es gibt keinen Papierstau, und die Patronen sind auch in Ordnung! Um den Garantiestatus zu überprüfen, rufen Sie, {{#each this}} Prüfen Sie den Drucker auf gestautes Papier im Zufuhrfach, Ausgabefach, Zugangsbereich zu den Tintenpatronen und an der Unterseite des Druckers. Wenn der Drucker sich mit dem anderen Netzkabel, Wenn Sie die Schritte zum Beheben des Problems im Zusammenhang mit dem Zustand der Netztasten-LED ausgeführt haben und der Fehler weiterhin besteht, nehmen Sie. Der Drucker zeigt möglicherweise einen Fehler an, wenn die Tintenpatronen nicht ordnungsgemäß eingesetzt sind. Überprüfen Sie die Walzen auf Papierstückchen, die sich möglicherweise noch im Reinigungsbereich befinden. Tage verbleibend Wenn Sie keine Original HP Patronen verwenden, beheben die Schritte in diesem Dokument das Problem möglicherweise nicht. Probieren Sie unseren automatisierten HP Audio Check aus! Speichern Ihrer persönlichen Geräte und Einstellungen, Verwalten von Verträgen und Garantien für Ihr Unternehmen, Einsenden und Verwalten von Support-Fällen, Auf korrekte Rechtschreibung und Leerzeichen achten -, Verwenden Sie den Modellnamen des Produkts: -, Geben Sie für HP Produkte eine Serien- oder Produktnummer ein. -, Geben Sie für Samsung Print Produkte den Modellcode (M/C) auf dem Produktetikett ein. Wenn der Fehler weiterhin besteht, prüfen Sie den nächsten Bereich auf gestautes Papier. Dieses Produkt wurde gegen ein neues oder repariertes Produkt ausgetauscht. Um die Garantie für die Tinten- bzw. Schieben Sie die Tintenpatrone nach vorn in den Steckplatz, bis sie einrastet. Thema von Sovebaemse 0 24.04.2008, 18:53 Uhr Der Drucker lief 6 Jahre … Garantie widerrufen, repariertes Produkt: Wenn Papierstückchen im Drucker zurückbleiben, ist es wahrscheinlich, dass in Zukunft weitere Papierstaus auftreten. HP Deskjet 930c - Druckt nicht mehr - Blinkt. Überprüfen Sie die Rückseite des Druckers, um sicherzustellen, dass das Netzkabel ordnungsgemäß am Drucker angeschlossen ist. Problem bleibt bestehen. Habe ein HP Deskjet F2180 Drucker und da leuchtet bzw blinkt ein sympol auf das wie folgt aussieht druckerpatrone mit ein wassertropfen. Bei Druckern der Modellreihen HP Deskjet 1110, 1111, 1112 und 1255 sowie HP Deskjet Ink Advantage 1115, 1118 und 1275 blinkt die Netztaste, was auf einen Papierstau hinweist, und der Drucker druckt nicht. Die Leuchtanzeigen blinken alle bloß, die Patronen schießen hin und her und erzeugen lauten Betrieb. 1 Mínute, machte den Drucker wieder an und erteilte den Auftrag erneut. Beispiele: "Deskjet 2540 papierstau", "EliteBook 840 G3 bios". Lassen Sie die Walzen vollständig (etwa 10 Minuten lang) trocknen. Experte: autsch_news hat … Aufgrund unterschiedlicher Probleme blinkt bei Druckern der Modellreihen HP Deskjet 1110, 1111, 1112, 1210, 1212 und 1255 sowie Deskjet Ink Advantage 1115, 1118, 1216 und 1275 Druckern die Netztaste. der drucker druckt nicht und zeigt mir Fehler Meldung an Eingereicht am 7-9-2019 19:16. Ziehen Sie möglicherweise vorhandenes eingeklemmtes Papier vorsichtig aus dem Inneren des Druckers heraus. der drucker druckt nicht und zeigt mir Fehler Meldung an Eingereicht am 7-9-2019 19:16. Dieses Produkt wurde von einem Dritten verkauft. Holland! Entfernen Sie eingeklemmtes Papier und abgerissene Papierstückchen vorsichtig aus dem Ausgabefach. Fragen Sie einfach! HP Deskjet D1360 druckt nicht und blinkt. Zum Anzeigen und Drucken von PDF-Benutzerhandbüchern ist Adobe Acrobat Reader erforderlich. HP kann die Qualität und die Zuverlässigkeit von nicht von HP stammenden bzw. Das erste was ich gemacht habe war den HP Treiber über die Konsole zu installieren (sudo apt-get install hplip) leider hat das nicht funktioniert und in der Fehlerausgabe (HPdoc) wurden mir Fehlende zusatz Programme angezeigt. Herstellergarantie ist abgelaufen. Sie müssen das Netzkabel abziehen, bevor Sie in den HP Drucker fassen, um Verletzungen oder einen elektrischen Schlag zu vermeiden. Mein HP Deskjet 890C blinkt aber druckt nicht Überprüfen Sie die geschätzten Tintenfüllstände unter OS X 10.10 Yosemite, OS X 10.9 Mavericks oder OS X 10.8 Mountain Lion. Drehen Sie den Drucker um, sodass Sie Zugang zur Unterseite haben. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung von HP. Klicken Sie auf den Namen des Druckers und dann auf. Bei mir trat dieses Problem sowohl beim HP Deskjet 930C als auch beim Deskjet 970Cxi auf. Schließen Sie das Netzkabel direkt an eine Steckdose an. Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage bearbeiten. Durch Ausfüllen und Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Nutzung Ihrer Daten gemäß der Datenschutzerklärung von HP zu. Laut HP Homepage deutet die gelbe Warnleuchte auf ein Problem mit den Patronen hin. Überprüfen Sie die geschätzten Tintenfüllstände unter Windows 8, Windows 7 oder Windows Vista. Dieser Zustand wird möglicherweise dadurch verursacht, dass der Drucker sich im Energiesparmodus befindet. Es ist eine HP … Der Druckschlitten fährt zur Mitte des Druckers. Verwenden Sie keinen Walzenreiniger oder Alkohol, um die Kontakte der Tintenpatronen zu reinigen. -, Geben Sie für Samsung Print Produkte den Modellcode (M/C) auf dem Produktetikett ein. Wenn Sie zum ursprünglichen Produkt zurückkehren möchten, klicken Sie auf „Zurück“ und geben Sie Ihre neuen Informationen zur Anspruchsberechtigung ein. Sagen Sie mir, wonach Sie suchen und ich helfe Ihnen bei der Suche nach Lösungen. der drucker druckt nicht und zeigt mir Fehler Meldung an Eingereicht am 7-9-2019 19:16. Haben Sie schon ein HP Konto? Hallo! Abziehen des USB-Kabels von der Rückseite des Druckers. Ich bin HPs Virtual Agent. Stellen Sie sicher, dass die Zugangsklappe zu den Tintenpatronen vollständig geschlossen wird. Abdeckung gemäß Herstellergarantie Feuchten Sie ein weiteres Schaumstoffstäbchen mit destilliertem Wasser an und drücken Sie dann überschüssiges Wasser aus. Drücken Sie die Netztaste, um automatisch einen Papierstau zu beseitigen. Und dann kann ich gar nicht mehr drucken. Wie werden von HP Software-Produkte installiert und Daten gesammelt? Hier finden Sie Ihre Produktnummer. Und zwar habe ich einen HP Deskjet 2400 Series Drucker. Verbinden Sie das Netzkabel erneut mit der Steckdose und dem Drucker. der drucker druckt nicht und zeigt mir Fehler Meldung an Eingereicht am 7-9-2019 19:16. Antworten Frage melden; Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar druckt mir der Drucker die Seite aus von dem vorigen Auftrag. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, welche Ursachen das haben kann und wie Sie das Problem bekämpfen können. Anleitung zur Problemlösung und online-hilfe für Sie / Anleitung zur Problemlösung und online-hilfe für Ihr Produkt HP Deskjet 1110-Druckerserie Ich habe einen hp-Drucker Deskjet 3280 und seit heute druckt er überhaupt nichts mehr. Überprüfen Sie die Walzen auf Papierstückchen, die sich möglicherweise noch im Ausgabefach befinden. Wenn der Fehler weiterhin besteht, suchen Sie in einem anderen Bereich des Druckers nach gestautem Papier. Ziehen Sie das Netzkabel ab, bevor Sie in den Drucker fassen, um Verletzungen oder einen elektrischen Schlag zu verhindern. Im Dokumentationsfenster kann man sehen, dass er die erforderliche KB-Rate nicht … / Bis zu 4.800 x 1.200 dpi / USB 2.0 / 60 Blatt Papierzufuhr / ENERGY STAR / 1 Jahr Ich bereits zwei neue Patronen reingemacht und es blinkt dennoch, wenn ich einen Druckauftrag abschicke! Versuchen Sie nicht, den Streifen mit den elektrischen Kupferkontakten zu entfernen. HP Deskjet 5900 druckt nicht mehr Hallo zusammen,ich habe bisher, seit ich MAC OS X 10.9 (Mavericks) installiert hatte, ke... Deskjet F370 druckt nicht … Die angegebene Seriennummer stimmt nicht mit dem zuvor ausgewählten Produkt überein. Gefragt 22, Sep 2014 in HW-Sonstiges von Indy107. Fassen Sie durch die Zugangsklappe zu den Tintenpatronen in den Drucker und bewegen Sie den Druckschlitten von Hand. Drücken Sie die Netztaste, um den Drucker einzuschalten. Normalerweise lässt sich ein Fehler in Bezug auf Ihren HP … Stellen Sie sicher, dass die Tintenpatronen ordnungsgemäß einrasten. Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben und weiterhin ein Problem besteht, fahren Sie mit dem Abschnitt. Antworten letzte Antwort #11 Neues Thema. Autor Thema: [gelöst] Drucker HP DeskJet 1110 erkannt und installiert: druckt nicht. Was kann ich noch versuchen bevor ich ihm … Drücken Sie die Betriebstaste, um den Drucker einzuschalten, wenn er nicht bereits eingeschaltet ist. Beide LEDs Patrone und die LED Achtung (LED) blinken. Entfernen Sie alle losen Objekte, die Sie finden. Und zwar mehrmals obwohl ich den neuen Auftrag sende. Unspezifiziert - Garantiestatus prüfen Sie werden dann auf die Adobe-Website weitergeleitet, um den Reader herunterzuladen. Im Hp Support Programm stande, dass es Probleme mit der Patrone ''Schwarz'' gäbe. Prüfen Sie den Zugangsbereich zu den Tintenpatronen auf gestautes Papier und entfernen Sie es. hp-Drucker blinkt bloß und druckt nicht! Erfahren Sie mehr, Hier finden Sie Ihre Seriennummer Dieses Produkt zu meinem Dashboard hinzufügen. Lassen Sie die Druckpatrone 10 Minuten lang trocknen oder trocknen Sie sie mit einem neuen Stäbchen ab. {{#if (eq ../this.length 3)}}. von nachgefüllten Patronen nicht garantieren. Ein erneutes Reinigen der Tintenpatronenkontakte kann helfen, das Problem zu beheben. Und zwar mehrmals obwohl ich den neuen Auftrag sende. Abhängig von der Anzahl der zu überprüfenden Garantien, kann dieser Vorgang einige Minuten dauern. 1.7k Aufrufe. In diesem Zustand leuchtet die Netztasten-LED nicht und der Drucker lässt sich nicht einschalten. Bringen Sie die Schutzfolie nicht wieder auf die Kontakte auf. Wenn der Fehler weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um sicherzustellen, dass der Schlitten sich frei bewegen kann. Hallo, mein altersschwacher Drucker hat mir bisher immer gute Dienste geleistet, aber nun blkinkt plötzlich nur noch die LED-Lampe und er druckt nichts mehr. Suche nach Support und Informationen zur Problembehebung, wie Software, Treiber und Handbücher, für Ihr. Der Drucker wechselt nach fünf Minuten ohne Aktivität automatisch in den Energiesparmodus, um den Stromverbrauch zu verringern. Garantie von Produkt entfernt: Dieses Produkt wurde zur Rückgabe an HP bestimmt. Durch das Berühren dieser Teile kann es zur Verstopfung der Düsen, zum Versagen des Tintensystems und zur Störung der elektrischen Leitfähigkeit kommen. Danach dann den Drucker nicht mehr vom Stromnetz nehmen (also nicht über die Steckerleiste ausschalten) und auch nicht das USB Kabel vom Computer trennen. Löschte dann alle Treiber vom HP 1110 und per download alles wieder neu installiert und … Setzen Sie die dreifarbige Tintenpatrone (. Bitte zur Produkt Informations-Seite zurückkehren und bestätigen Sie die eingegebene Nummer und versuchen Sie es später erneut. Experte: karsten peter hat geantwortet vor 8 Jahren. In diesem Browser ist JavaScript inaktiviert. Die Seriennummer entspricht folgendem Produkt: Möchten Sie die Seite mit den Produktdetails für das neue Produkt anzeigen? die Schutzfolie von den Kontakten. Entfernen Sie nicht beide Tintenpatronen gleichzeitig. Antworten Frage melden; Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar druckt mir der Drucker die Seite aus von dem vorigen Auftrag. Verbinden Sie das Netzkabel erneut an der Rückseite des Druckers. Machen Sie das Ausgabefach auf der Vorderseite des Druckers ausfindig. Trockene Schaumgummistäbchen, ein fusselfreies Tuch oder andere weiche Materialien, die sich nicht auflösen und keine Fasern hinterlassen (Kaffeefilter eignen sich gut), Destilliertes, gefiltertes oder abgefülltes Wasser (Leitungswasser enthält möglicherweise Verunreinigungen, die die Druckpatronen beschädigen können). Können Sie mir weiterhelfen. Produkt ohne Garantie verkauft: Wenn die Druckpatrone oder der Druckkopf defekt ist, ist sie/er möglicherweise von der Garantie abgedeckt. Sagen Sie mir, wonach Sie suchen und ich helfe Ihnen bei der Suche nach Lösungen. Dieser Zustand wird möglicherweise von einer offenen Zugangsklappe zu den Tintenpatronen, einem leeren Zufuhrfach, einem Papierstau oder einem Druckschlittenstau verursacht. Entfernen Sie ggf. Monat(e) verbleibend Prüfen Sie das Ausgabefach auf gestautes Papier und entfernen Sie es. Drücken Sie die Reinigungsklappe vorsichtig hinein, bis sie einrastet. Stellen Sie sicher, dass der Druckpatronenwagen sich frei über die gesamte Breite des Druckers bewegen kann. Ich habe einen hp-Drucker Deskjet 3280 und seit heute druckt er überhaupt nichts mehr. Fassen Sie die Tintenpatrone an den Seiten an, und zwar so, dass die Düsen zum Drucker hin zeigen, und setzen Sie die Tintenpatrone dann wieder in den richtigen Steckplatz ein. Suchen Sie nach Papier und Fremdkörpern, die den Druckpatronenwagen möglicherweise behindern, und entfernen Sie dann Papier und Fremdkörper. Um die Echtheit der Druckpatronen zu überprüfen, rufen Sie die, Erwerben Sie Ersatzdruckpatronen und andere Verbrauchsmaterialien bei. Dieses Dokument gilt für Drucker der Modellreihen HP Deskjet 1110, 1111, 1112, 1210, 1212 und 1255 sowie HP Deskjet Ink Advantage 1115, 1118, 1216 und 1275. Dieser Zustand wird möglicherweise von einem Tintenpatronenfehler verursacht und umfasst möglicherweise auch eine Fehlermeldung, die auf dem Computer angezeigt wird. HP empfiehlt, nur Original HP Tinten- oder Tonerverbrauchsmaterialien zu verwenden. Reinigen Sie nur die kupferfarbenen Kontakte und lassen Sie die Tintenpatrone dann etwa 10 Minuten lang trocknen.